Sabrina Leu

Tiere: Hund Aik ( 2010) und zwei Pferde (1995 und 2014)

Ungefähr im September 2011 habe ich mit meinem Hund Aik an einem Schnupperkurs im Agility teilgenommen. Schnell wurde mir klar, das Agility unsere Sportart ist.  1x pro Woche gingen wir ins Training.  Im Frühling 2012 traten wir dem Agility-Verein Wetzikon bei, um uns weiter zu entwickeln. Im Dezember 2014 habe ich die Lizenz für Aik beantragt, damit wir Turniere bestreiten konnten. Da mir Agility viel Spass bereitet, habe ich mich entschlossen, mich als Trainerin auszubilden lassen.  Im Sommer 2015 habe ich als Hilfs-ÜL bei einer Anfänger-Gruppe mitgeholfen.  Ein Jahr später habe ich diese Gruppe als Leiterin übernommen.

TKAMO/CTAMO Ausbildungen:

- Basisausbildung Oktober 2017
- Hindernisaufbau Februar 2018
- Führtechnik März 2018

Sabrina Luginbühl

Tiere: Hund Jack (2014) und Pferd Forest (2000)

Ich bin Agility-infiziert seit meiner Kindheit. Mit 5 Jahren habe ich mit dem Hund meiner Mutter das erste Mal einen Parcours absolviert. Seither begleitet und fasziniert mich dieser Sport. Ich durfte die verschiedensten Hunde und alle Grössenkategorien im Agility führen: Dolce und Lars die zwei Briards meiner Mutter, Pepper eine Border-Terrier-Hündin und Kimi ein Border-Terrier-Rüde. 
Aktuell laufe ich mit meinem Mischlingsrüden Jack (Bordercollie X Cattle Dog) im L1 und nehme regelmässig an Wettkämpfen teil.

TKAMO/CTAMO Ausbildungen:

- Basisausbildung
- Hindernissaufbau
- Führtechnik

Sonstiges:

- 2011 Prevent a Bite-Ausbildung/Prüfung.
Regelmässige Einsätze in Schulen und Kindergärten

- 2015/16 Gruppenleiterkurs ZHV
- 2015 Grundseminar Dorn Therapie für Hunde

 

Kontakt

Location

Reithalle Rossweidli
Langweidstrasse
8620 Wetzikon

Email

sabrina.luginbuehl (at) agility-zo.ch
sabrina.leu (at) agility-zo.ch


Schick uns eine Nachricht

© Copyright Agility Zürcher Oberland